Fotoaktion #landlebtdoch der DVS

Die DVS (Deutsche Vernetzungstelle Ländliche Räume) startet zur "Konferenz der Akteure" am 29. November gemeinsam mit den Veranstaltungspartnern eine Fotoaktion: Unter dem Motto #landlebtdoch geht es um Perspektiven, Eindrücke, Stimmungen zum Leben auf dem Land. Mitmachen kann man auf Twitter, Instagram und Facebook.

Und zwar so:

Nehmt mit dem Handy Fotos auf von dem, was für euch das Landleben ausmacht. Egal ob Landschaften, Gebäude, Tiere, Menschen, Szenarien – wir wollen zeigen: Das Land lebt doch! Ladet eure Fotos zusammen mit dem Hashtag #landlebtdoch und der Angabe des #Bundeslandes auf Twitter, Instagram oder Facebook hoch (Hinweis: Der Post muss in diesem Fall öffentlich sein). Fertig!

Am 29. November sind die Bilder auf der Konferenz "Das Land lebt doch" in Berlin zu sehen.

Zurück