Gemeinde Haibach wird Mitglied der LAG Spessart

Der Gemeinderat hat in der Sitzung vom 11.05.2016 beschlossen, dass die Gemeinde Haibach der LAG Spessart e.V. beitritt.

Am 13.04.2016 hatte LAG-Manager Dr. Torsten Noe auf Wunsch des Bürgermeisters Andreas Zenglein dem Gemeinderat die in Entwicklung stehenden Projekte der LAG Spessart vorgestellt. Danach hat der Gemeinderat nochmals über einen Beitritt zur LAG beraten und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Gemeinde Haibach nun doch Mitglied der LAG Spessart e.V. werden soll. Damit sind die Beschlüsse des Gemeinderates vom 4.6.2014 und 02.07.2014 aufgehoben und die Gemeinde Haibach ist somit seit dem 13.5.2016 die 37. Gemeinde, die Mitglied der LAG Spessart e.V. ist.

Die LAG Spessart e.V. freut sich die Gemeinde Haibach als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den verschiedenen LEADER-Projekten.

Zurück