Mitgliederversammlung 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder der LAG Spessart,

anbei übersenden wir Ihnen die Einladung zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 29. Oktober 2020, 16:00 Uhr, in der Mehrzweckhalle Schimborn, Kapellenweg 16, 63776 Mömbris-Schimborn mit folgenden Unterlagen: Tagesordnung, Sitzungsvorlage, Kassenprüfbericht 2019, Protokoll der Mitgliederversammlung 2019 und das Schutz- und Hygeniekonzept für die Mitgliederversammlung.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation möchten wir Sie auf folgende Schutzmaßnahmen hinweisen:

• Der Zugang erfolgt über das Foyer der Mehrzweckhalle (oberer Eingang der Mittelschule Schimborn). Mittels Anwesenheitsliste erfolgt eine Zugangskontrolle. Wir bitten Sie daher um rechtzeitige Anmeldung bis zum 28. Oktober 2020.
  • Ein Desinfektionsspender ist im Eingangsbereich des Foyers zu finden.
  • Auf den Verkehrswegen und öffentlichen Bereichen gilt die Pflicht zum Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Lediglich an den Sitzplätzen kann auf den Mund-Nasen-Schutz verzichtet werden.

Personen, die mindestens eines der folgenden Merkmale aufweisen ist der Zutritt nicht gestattet:

• Positiv an SARS-CoV-2 getestete oder als positiv eingestufte bis zum Nachweis eines negativen Tests.
  • Vom Gesundheitsamt aus anderen Gründen (z.B. als Kontaktperson Kat. I) angeordnete Quarantäne für die jeweilige Dauer.
  • Nach Rückkehr aus einem Risikogebiet für die Dauer von 14 Tagen.
  • Bei Vorliegen einer akuten Atemwegerkrankung jeglicher Schwere oder bei Fieber.