Mitgliederversammlung 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder der LAG Spessart,

anbei übersenden wir Ihnen die Einladung zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 10. November 2021, 16:00 Uhr, in der Sinngrundhalle Burgsinn, An der Aura 17a, 97775 Burgsinn mit folgenden Unterlagen: Tagesordnung, Sitzungsvorlage, Kassenprüfbericht 2020 und das Protokoll der Mitgliederversammlung 2020.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation möchten wir Sie auf folgende Schutzmaßnahmen hinweisen, die mit dem Gastgeber Markt Burgsinn und dem Vorstand der LAG abgesprochen sind:

• Mittels Anwesenheitsliste erfolgt eine Zugangskontrolle mit 3G plus. Das heißt, dass nur Personen Zutritt zur Sinngrundhalle bekommen, die nachweisen können, dass Sie geimpft, genesen oder mit einem PCR-Test negativ getestet sind. Der PCR-Test darf höchstens 48 Stunden vor der Veranstaltung durchgeführt worden sein. Bitte halten Sie ihre Nachweise und einen Personalausweis am Einlass bereit. Wir bitten Sie daher um rechtzeitige Anmeldung bis zum 09. Novemver 2021, um den Einlass schneller gewährleisten zu können. Kommen Sie auch gerne etwas großzügiger vor Beginn der Mitgliederversammlung in die Sinngrundhalle.
  • Durch die Regelung mit 3G plus entfallen in der Sinngrundhalle die Masken- und Abstandspflichten.
  • Corona Schutzverordnung §3 und Corona Schutzverordnung §3a
  • Ein Desinfektionsspender ist im Eingangsbereich des Foyers zu finden.
  • Wenn Sie sich erkältet fühlen, Fieber oder eine akute Atemwegserkrankung haben, nehmen Sie bitte nicht an der Mitgliederversammlung teil.